Home Events Waldorf100 – „Komm zurück, Mary Poppins“ – Achtung: neue Uhrzeit!

Waldorf100 – „Komm zurück, Mary Poppins“ – Achtung: neue Uhrzeit!

Klassenübergreifendes Theater- und Musicalprojekt

Neue Uhrzeit: 19.00 Uhr

„Oft reicht nur ein Löffel Zucker…

und was bitter ist, wird süß“

-Mary Poppins-

Mit diesen Worten verankerte sich die Geschichte des Kindermädchens Mary Poppins in unser aller Köpfen.

Sie ließ uns von wundersamen Welten, bunten Karussellen und spaßigen Abenteuern träumen. Doch mit der Zeit verblassten die bunten Bilder in unseren Köpfen.

Zuerst wurden sie schwarz weiß, verloren dann ihre Konturen, um irgendwann vollständig in Vergessenheit zu geraten.

In unserer Schule schlossen sich nach den Sommerferien einige Schüler zusammen, um das Kind in jedermanns Gedanken neu zu erwecken.

Mit frohen Farben, neuer Musik und frischen Ideen sollte nun die Geschichte ein neues Kleid bekommen.

Wenn Sie nun neugierig sind und sich dem Zauber der alten Zeiten hingeben wollen, schnappen Sie sich Ihren Hut und Schirm, um eine der wunderbaren Musical Vorstellungen unserer Schule zu besuchen.

Zum Flyer

Dez 08 2019

Eintritt frei, Spenden werden erbeten.

Festsaal
Freie Waldorfschule Frankfurt, Friedlebenstr. 52, 60433 Frankfurt