Home Events Spendenlauf

Spendenlauf

Mitlaufen! Mithelfen!

Endlich ist es wieder soweit! Nach 6 Jahren Pause findet am 30.09.2023 von 10-14 Uhr ein Spendenlauf an unserer Schule statt. Das Motto des diesjährigen Laufs lautet „Solar? Na klar! – Mit uns läuft‘s“. Mit dem von unseren Schülerinnen und Schülern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „erlaufenen“ Geld wollen wir den ökologischen Fussabdruck unserer Schule weiter verringern und in Solarpaneels für die bisher nicht entsprechend genutzten Dächer unserer Schule investieren.

Für alle die mitlaufen möchten: Die Sponsorenkarten sind über die Klassenlehrer /-betreuer und bei Frau Schnaith erhältlich

Für alle die mithelfen möchten: Unter diesem Link können Sie sich eintragen

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und einen fröhlichen und erfolgreichen Lauf. Wir hoffen auf viel Sonne und bedanken uns schon jetzt für Ihre Mithilfe und für ihre großzügigen Spenden!

Sep 30 2023

Sorry, the comment form is closed at this time.