Home Events Gartentag

Gartentag

Wir wollen uns endlich wieder, mit hoffentlich vielen helfenden Händen, um die Verschönerung des Schulgeländes und diesmal auch den Teich im neuen Schulgarten kümmern.

Es soll eine Art Hochbeet am 1./2.-Klass Pausenhof entstehen, Frau Diewald braucht Hilfe bei der Pflege des Teiches im Schulgarten und ein kleiner Baum muss umgepflanzt werden. Außerdem sind auch wieder neuer Sand und frische Holzhäcksel zu verteilen und in verschiedenen Bereichen muss gefegt und die Beete auf Vordermann gebracht werden.

Eingeladen mitzumachen sind Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Kinder, für ein Mittagessen in Form eines Lunchpakets sorgen wir.

Coronabedingt ist eine Anmeldung zur Teilnahme am Gartentag bis spätestens Donnerstag, 29.10.2020 notwendig. (Informationen zur Anmeldung unter 069/95 306-141)

Okt 31 2020