Abend der Gärten

Am 01.07.2022 ab 19.00 Uhr findet im Schulgarten am Kirschwaldparkplatz der Abend der Gärten statt!

Lernen Sie die waldorfspezifischen Fächer Gartenbau und Handwerk in entspannter Atmosphäre besser kennen: wagen Sie einen Blick in die Jurte, lassen Sie sich von den Gartenbaulehrerinnen durch die Schulgärten führen oder bewundern Sie die Arbeiten unserer Kinder im Werkhaus – im Rahmen einer Führung mit den Fachlehrerinnen.

Für Musik, Getränke und eine kleine Verköstigung unter den Bäumen des Kirschwaldgartens ist gesorgt – kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie einen wunderbaren IMPULSRaum mit anregenden Gesprächen in unserer Schulgemeinschaft. (Bei Regen müssen wir die Veranstaltung leider ausfallen lassen!)

Anmeldung und weitere Informationen