IMPULS Baustein – Medienpädagogik

WaldorfIMPULS lädt zum nächsten IMPULS Baustein ein.

Am Samstag, den 25.02.2023 findet der Baustein Medienpädagogik von 09.30 h bis 12.00 h an der Waldorfschule Frankfurt am Main statt. Wir starten mit einem Impulsvortrag von Prof. Edwin Hübner, Buchautor und Professor für Medienpädagogik an der Freien Hochschule Stuttgart. Im Anschluss geben wir einen Einblick in praktische Medieninhalte, die im Informatikunterricht und an Projekttagen vermittelt werden. Abschließend gibt es Raum für Fragen, Austausch und Gespräch mit den Mitgliedern der MedienAG und Prof. Hübner.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und möchten Sie wieder bitten Ihre Teilnahme über das Ticketsystem auf www.waldorfimpuls.de anzumelden. Der Veranstaltungsort in der Schule wird rechtzeitig bekannt gegeben.