Informationen zum Schulbetrieb ab 07. Juni 2021

Wie in unserem Schreiben vom 21.05.2021 bereits avisiert, wird ab kommenden Montag, 07.06.2021, auch für die Klassen 7-11 wieder der eingeschränkte Regelbetrieb gelten. Das bedeutet, alle Schüler*innen haben im Klassenverband nach Stundenplan in der Schule Unterricht, es gibt keinen Distanz- oder Wechselunterricht mehr.

Weiterhin nur sehr eingeschränkt stattfinden können unsere Chöre und Orchester. Die jeweiligen Ensembleleiter informieren die Schüler*innen über die jeweiligen Klassenlehrer*innen. Wir bitten Sie alle, Sorge zu tragen, dass Ihre Kinder nach Schulschluss das Schulgelände zügig verlassen. Die Eltern der Klassen 5-7 bitten wir, ihre Kinder noch einmal darauf hinzuweisen, dass in den Freistunden der Hausaufgabenraum aufgesucht werden muss.

Sorry, the comment form is closed at this time.