Online-Live-Event am Freitag, 19.02.2021 um 18 Uhr

Präsentation des Medienkonzepts unserer Schule mit Impulsvortrag von Herrn Prof. Dr. Edwin Hübner zum Thema Bildungsziel Medienmündigkeit: Kindern helfen, in der digitalen Welt gesund aufzuwachsen. Im Anschluss können Sie sich das Medienkonzept downloaden und durchlesen. Eine Woche später, am Freitag, 26.02. um 21 Uhr bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Mitgliedern der Medien AG in einen Austausch zu treten, Fragen zu stellen oder Anregungen und Impulse für die weitere Arbeit zu geben. Wir freuen uns auf die digitale Begegnung mit Ihnen.

Infos zur Veranstaltung          Link zur Veranstaltung           Download Medienkonzept

(Sie brauchen dazu nicht die Teams App zu installieren, sondern können den Livestream auch über den Browser verfolgen.)