Wie verhalte ich mich bei einem positiven Corona-Testergebnis

Glücklicherweise haben wir seit Beginn des Schuljahres keine Corona-Fälle in der Schule und KiTa! Sollte es jedoch dazu kommen, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:

informieren Sie bitte umgehend das Schulbüro telefonisch unter 069/95 306-140 oder -141 und zusätzlich per E-Mail die Schulleitung (bei Schulkindern) (schulleitung at waldorfschule-frankfurt.de) sowie das Schulbüro (mail at waldorfschule-frankfurt.de) und holen Ihr Kind/Ihre Kinder umgehend von der Schule/KiTa ab:

• Wenn ein positives Corona-Testergebnis bei einem Erstkontakt (direkter Kontakt) Ihres Kindes/Ihrer Kinder vorliegt!

• Wenn bei Ihrem Kind/Ihren Kindern ein positives Corona-Testergebnis vorliegt oder ein erhärteter Verdachtsfall besteht.